Thunderbird 3.1 RC 2 veröffentlicht

  • guten Abend Graba!


    Vielen Dank für die Info, mich hat das Vogelvieh wieder ganz schön an der Nase herumgeführt um 20:00 hat er mir erklärt, es gäbe kein verfügbares Update von rc1 auf rc2, um 21.38 hab ich zufällig in Über Thunderbird geguckt, und da sagte er Starten Sie thunderbird neu, um das heruntergeladene Update zu installieren.
    Und noch was: Vielleicht hab ich ja bis jetzt geschlafen, aber er zeigt in Über seit geraumer Zeit nur mehr Thunderbird 3.1 und halt die Version der Gecko, also kein Beta oder RC dahinter. war das immer schon so?

  • "graba" schrieb:

    Hallo Rothaut,


    das kann ich dir leider nicht sagen.


    Also zumindest bei den Release Candidates ist das so, da muss man auch die Erweiterungen für 3.1 freigeben und nicht etwas für 3.1 RC1 oder so.

  • Guten Abend!


    VielenDank Graba und Fux für Eure Antworten, ja, bei den Erweiterungen ist mir schon aufgefallen, aber Gott sei Dank funktionieren die meisten doch, wenn man sie durch die nightly tester Tools jagt!