Kein Posteingang bei Neustart [erl.]

• Hallo,
    habe am Samstag,12.06.2010 die neue Version von TB 3.0.4 herunter geladen und soweit alles ok.
    Nur,wenn ich TB starte,zeigt er mir nicht den Posteingang,sondern den letzten Ordner,auf dem ich zuletzt war.
    Bei der Vorgängerversion war mein TB so eingestellt,daß er bei Neustart oder neu öffnen mir immer den Posteingang anzeigte.
    Das ist bei der 3.0.4-Version nicht der Fall.
    Finde auch nicht die entsprechende Einstellung dazu.
    Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß:
    Stelu44

• Hallo rum,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe entsprechen Deiner Empfehlung das Folderpane Tool heruntergeladen und gespeichert.
    Gehe bei TB auf Extras-Add-ons.In den mir nun angebotenen Verzeichnissen wird mir aber nirgends das Folderpane Tool zum installieren angeboten.
    Was nun?

Stelu44

• Hi,

Zitat

Habe entsprechen Deiner Empfehlung das Folderpane Tool heruntergeladen und gespeichert.

Wo?

Zitat

Gehe bei TB auf Extras-Add-ons.In den mir nun angebotenen Verzeichnissen wird mir aber nirgends das Folderpane Tool zum installieren angeboten.

Siehe oben.

• Hi,

Zitat

"Habe entsprechen Deiner Empfehlung das Folderpane Tool heruntergeladen und gespeichert."

Extras>Addons>Installieren> und den Speicherort suchen :rolleyes:

• Hallo rum,
    jedes mal,wenn ich nach Anleitung das Tool installieren wollte,wurde mir beim Anklicken von Add-ons
    das Adblock plus zum Installieren angeboten.Nun hat es nach einigem hin und her,rum und num nun doch geklappt.Irgend wann wurde das Tool erkannt und bin dann auch in die Einstellungen gekommen,um als Startseite den Posteingang einzustellen .
    Nun funktioniert alles so,wie es sollte.
    Lieber rum,vielen Dank für Deine Hilfe. :hallo: