Dictionary Switcher geht nicht mehr

  • Seit Thunderbird 3.0.* funktioniert bei mir der Dictionary Switcher nicht mehr. Und zwar weder unter Vista, noch unter Windows 7. Da ich sehr häufig in verschiedenen Sprachen schreiben muss, ist das für mich ein sehr hilfreiches Add On. Wer weiß Rat?

  • Hallo,
    Frage: braucht man denn überhaupt ein Add-on in TB 3. Bei mir ist der "Switcher" schon eingebaut (Klick auf den Pfeil im Rechtschreib-Button).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,

    Zitat von "mrb"


    Frage: braucht man denn überhaupt ein Add-on in TB 3. Bei mir ist der "Switcher" schon eingebaut (Klick auf den Pfeil im Rechtschreib-Button).


    ich habe zwar nur 1 Wörterbuch installiert, sehe ich aber auch so, dass ein entsprechendes Add-on überflüssig ist.