Gesendet sent [erl.]

  • Thunderbird 3.1 POP WinXP
    Hallo
    Wenn ich eine eMail versendet habe und sie anschließend im Ordner GESENDET lösche, landet sie im Papierkorb und ist nach dessem Löschen weg.
    Als ich nun versehentlich ein eMail im Ordner GESENDET (und dann später automatisch im Papierkorb) gelöscht habe (was ich gar nicht wollte), stellte ich per Dateimanager fest , dass im Datei-Ordner SENT noch viele gesendete eMails gespeichert sind.
    Nun meine Frage: Wie kann ich daraus eine eMail wiederherstellen?
    (So wie bei Windows Recycler geht es offensichtlich nicht.)

  • Das ist ja sicherlich gut gemeint, aber an die Sache mit den Flags traue ich mich nicht heran.
    Und was die extension betrifft:
    obwohl es doch eine extension für Thunderbird ist, erhalte ich die Meldung:
    Recover deleted messages konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox 3.5.10 kompatibel ist.

  • Danke an Alle
    Ich hatte zuerst Probleme, das extension downzuladen (das rechte Maustasten-Menü brachte bei jede Eintragung diesen 'Sprung' in den Firefox mit der erwähnten Meldung).
    Aber nach dem Neustart des PCs klappte jetzt der Download.
    Das extension ist gut, auch an den Autor ein Danke!

  • Hallo,

    Zitat von "adalbert99"


    Das extension ist gut, auch an den Autor ein Danke!


    der Autor dürfte hier kaum mitlesen. Deinen Dank kannst du ihm aber persönlich über den E-Mail-Button auf seiner Website übermitteln.