wie finde ich den Junk-Ordner?

• Thunderbird 3.0.5; POP 3; Win Vista

Hallo,

ich habe heute möglicherweise eine Nachricht mit der "Junk-Taste" in einen anderen (Junk) Ordner befördert.
    Jetzt wollte ich das kontrollieren und habe den Junk-Ordner gesucht - aber vergeblich. Wo muß ich suchen, um den Ordner zu finden? Bei den Filterregeln ist nichts eingetragen.

Gerd

NS: wie kann ich die im gelben Kasten abgefragten / in der obersten Zeile eingetragenen Angaben quasi als "Signatur" dauerhaft speichern?

• Hallo Gerd,

schau in den Konten-Einstellungen nach, welche Ordner du dafür gewählt hast.

Zitat

NS: wie kann ich die im gelben Kasten abgefragten / in der obersten Zeile eingetragenen Angaben quasi als "Signatur" dauerhaft speichern?

die Signatur kannst du links über Foren-Zugang>Persönlicher Bereich>Profil einstellen.
    Grundsätzlich eine gute Idee, aber bei neuen Anfragen immer mal kontrollieren und updaten ;)

• Hallo Gerd,

Zitat von "genterlein"

links im Kästchen "Foren-Zugang" > Persönlicher Bereich > Profil > Signatur ändern...

• Hallo,

Dank an graba und rum - die Signatur konnte ich erfolgreich erstellen, einen Junk-Ordner konnte ich nicht finden, irgend eine Einstellung ( Häkchen?) ist nicht definiert, aber das ist nicht so wichtig.

Danke - Gerd