wie finde ich den Junk-Ordner?

  • Thunderbird 3.0.5; POP 3; Win Vista


    Hallo,


    ich habe heute möglicherweise eine Nachricht mit der "Junk-Taste" in einen anderen (Junk) Ordner befördert.
    Jetzt wollte ich das kontrollieren und habe den Junk-Ordner gesucht - aber vergeblich. Wo muß ich suchen, um den Ordner zu finden? Bei den Filterregeln ist nichts eingetragen.


    Gerd


    NS: wie kann ich die im gelben Kasten abgefragten / in der obersten Zeile eingetragenen Angaben quasi als "Signatur" dauerhaft speichern?

  • Hallo Gerd,


    schau in den Konten-Einstellungen nach, welche Ordner du dafür gewählt hast.


    Zitat


    NS: wie kann ich die im gelben Kasten abgefragten / in der obersten Zeile eingetragenen Angaben quasi als "Signatur" dauerhaft speichern?

    die Signatur kannst du links über Foren-Zugang>Persönlicher Bereich>Profil einstellen.
    Grundsätzlich eine gute Idee, aber bei neuen Anfragen immer mal kontrollieren und updaten ;)

  • Hallo Gerd,

    Zitat von "genterlein"


    NS: wie kann ich die im gelben Kasten abgefragten / in der obersten Zeile eingetragenen Angaben quasi als "Signatur" dauerhaft speichern?


    links im Kästchen "Foren-Zugang" > Persönlicher Bereich > Profil > Signatur ändern...

  • Hallo,


    Dank an graba und rum - die Signatur konnte ich erfolgreich erstellen, einen Junk-Ordner konnte ich nicht finden, irgend eine Einstellung ( Häkchen?) ist nicht definiert, aber das ist nicht so wichtig.


    Danke - Gerd