emailkonto wiederherstellen

  • Hallo,


    ich habe mein Emailkonto gelöscht gibt es eine möglichkeit das wiederhzustellen oder zumindest so das ich an die nachrichten wieder rankomme?


    Ich habe auch kein back up, zumindest keines was ich selbst gemacht habe, weiß ja nicht ob sowas eventuell auch automatisch gemacht wird...?


    Hat jemand einen tip?

  • Hi,
    was hast du genau gemacht? Im Thunderbird "Konto löschen" gewählt? Dann besteht Hoffnung.
    Schau mal im Profil, ob dein Konto noch da ist.

  • Ja konto löschen habe ich gewählt.


    Bei den profilen steht "default".


    was mach ich damit?

  • ich versteh das mit dem englischen nicht ganz.
    hab diese erweiterung jetzt installiert aber wo muss ich jetzt hin um die alten nachrichten exportieren zu können?

  • Versteh ich irgendwie noch nicht gnaz :-( sorry


    also ich hab ein neues konto angelegt das genauso wie mein altes ist. im profilmanager stehen jetzt 2 profile drin. aber in dem alten sind keine nachrichten oder so drin wenn ich das öffne.


    was muss ich denn jetzt machen?

  • Siehe oben, mit den ImportExportTools die alten Mails in das neue Konto importieren. Rechtsklick auf einen Ordner, z.B. Posteingang - Importieren/Exportien - Mbox-Datei importieren und schliesslich deinen alten Posteingang ( = INBOX) im richtigen Verzeichnis im alten Profil auswählen.

  • Hallo,
    ich habe auch das problem mit dem gelöschtem Konto
    aber mir hilft das was ihr bis jetzt gepostet habt nicht wirklich weiter weil ich den ordner profil erst gar nicht finde


    könnt ihr mir bitte weiterhelfen


    lg

  • Halllo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "fifteen"

    weil ich den ordner profil erst gar nicht finde


    Du musst dir die versteckten Systemdateien anzeigen lassen. Leider hast du das extrem unauffällige gelbe Kästchen übersehen, so dass z. B. die Information bez. deines BS fehlt.
    Auf Verdacht für Win7: Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
    Ansonsten siehe den von frog gesetzten Link weiter oben.

  • Hi,

    Zitat von "fifteen"

    wo soll das kästchen sein? :D

    :pale:


    klick mal auf QuickReply oder Antworten und dann schau mal oberhalb des Antwortfeldes...

  • hi,


    danke ich habs gefunden
    und was soll ich dann machen wenn ich das häckchen aktiviert habe :D

  • ich hab die versteckten ordner und dateien anzeigen lassen


    aber da war kein gelbes kästchen :D

  • also ich meine das ich das hächen für die ordner und dateien anzeigen lassen aktiviert habe


    aber ich weiß nciht welches gelbes lästchen sie meinen

  • achsoo :D sorry


    also v.3.1.7, released December 9, 2010
    es war ein pop konto
    betriebssystem windows 7


    tut mir echt leid das hab ich die ganze zeit als werbung war genommen


    lg

  • Ok, nun kannst du unter Punkt 11 der Anleitung nachlesen, wo sich bei Win7 der Profilordner befindet, das war ja dein Hindernis

    Zitat

    aber mir hilft das was ihr bis jetzt gepostet habt nicht wirklich weiter weil ich den ordner profil erst gar nicht finde

    auf dem Weg zur Lösung, oder?