Konten durcheinander

  • Hilfe,


    ich habe vor einiger Zeit ein Drittes Konto auf Thunderbird eingerichtet und das hat glaube ich meine Einstellungen durcheinander gebracht.


    Ich habe jetzt neu arcor, alt t-online und freenet.


    Eigentlich sollten alle E-Mails über freenet verschickt werden, aber es werden jetzt immer wieder auch Nachrichten über t-online geschickt.


    Wie stelle ich das zurück? Ich habe in Extras Konten meine Konten alle aufgelistet aber leider keine Ahnung was wo falsch eingestellt ist.


    Ich habe Thunderbird 2.0.0.24 und Windows XP.


    Auf Hilfe hoffend :hallo:

  • Hallo Stephanie,
    vermutlich achtest du nicht darauf, in welchem Konto du dich gerade befindest. Je nachdem, welches Konto, bzw. Unterordner eines Kontos ausgewählt ist, wird dieses auch automatisch als Absender übernommen.
    Evtl. hilft dir die Erweiterung Identity Chooser.


    Schöne Grüße
    Joni