eMail wurde nicht in den "Gesendet-Ordner" kopiert

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    immer wieder - aber nicht jedesmal - erscheint NACH dem erfolgreichen Versenden von eMails die Meldung, daß die eMail nicht in den "Gesendet-Ordner" kopiert werden konnte. Dann muß das Kopieren manuell bestätigt werden.


    Habt Ihr Rat?



    Gruß :D


    WIN xp, SP3
    TB 3.6.8

  • Hi Bratfrosch,


    Quote from "Bratfrosch"

    immer wieder - aber nicht jedesmal - ...


    wird diese Frage gestellt.
    Und immer wieder geben wir die gleichen Antworten.
    Diesmal verweise ich aber auf unsere Forensuche. Dort findest du alle Antworten zu diesem Thema, die wir je gegeben haben.
    Sollte alles nicht passen, kannst du die Frage zusammen mit dem, was du bereits unternommen hast, gern noch einmal stellen.


    Und nebenbei: in unserem unscheinbaren "gelben Kasten" steht auch etwas zur Kontoart. Das Wissen darüber ist nämlich wichtig für eine Antwort.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!