TB 20018 - POP - Windows XP
Immer wieder ist es unmöglich Mails zu löschen. Keine Reaktion. (Meistens geht es schon. )
Abhilfe versucht 1) komprimieren 2) Papierkorb geleert
TB 20018 - POP - Windows XP
Immer wieder ist es unmöglich Mails zu löschen. Keine Reaktion. (Meistens geht es schon. )
Abhilfe versucht 1) komprimieren 2) Papierkorb geleert
Hallo fotoniko (schön begrüßt zu werden, oder?),
Deine Infos sind leider fast genauso mager wie Deine Begrüßung. Wie versuchst Du denn zu löschen? Was passiert, wenn Du das versuchst? Fehlermeldung, Absturz usw.? Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus? Trifft es nur in bestimmten Fällen zu oder rein zufällig. Was passiert, wenn Du auf die aktuelle TB2-Version (2.0.0.24) aktualisierst?
Gruß
slengfe
Hallo fotoniko, (<= ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)
es bleibt noch die dritte Methode: das Neuanlegen der Indexdateien.
Dazu entweder per Kontextmenue > Eigenschaften > Reparieren die Programmeigene Funktion nutzen, oder die "brutale Methode": TB beenden, mit dem Dateimanager im Profil nach Dateien vom Typ ".msf" suchen und diese Löschen. Diese Indexdateien werden beim nä. Start neu angelegt.
Ich gehe davon aus, dass du alle unsere Ratschläge hinsichtlich Antivirenscanner beachtet hast, denn deren Missachtung ist eine der Hauptursachen u.s. derartiger Störungen.
MfG Peter
:cry:
Hallo,
oh sorry, mangels Erfahrung wußte ich eigentlich nichts vom Schreibstil im Forum. Ich werd mich bessern.
Danke für die Tips. Da das Problem bisher nicht mehr auftauchte, kann ich nichts rückmelden.
mfg
fotoniko
Hallo fotoniko!
Zitat von "fotoniko":cry:
Hallo,
oh sorry, mangels Erfahrung wußte ich eigentlich nichts vom Schreibstil im Forum. Ich werd mich bessern.
Nicht traurig sein, das passiert schon mal. Hoffentlich taucht das Problem nicht wieder irgendwann auf. Aber jetzt weißt Du ja, was zu tun ist.
Gruß
slengfe