Automatischer Datumspräfix in Betreffzeile bei neuem e-mail

  • Hi,


    ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit, bei neuen emails, die ich versende automatisch das aktuelle Datum in der Art "10-08-28" als Präfix voranzustellen (unsere Ablage funktioniert mit diesem Präfix). Mit "Subject manager" oder "Sub Switch" bin ich nicht fündig geworden, da ich kein Systemdatum in die Betreffzeile übernehmen kann. Gibt es hierfür eine andere Erweiterung, die dies leistet?


    Besten Dank
    Jo


    TB 3.1.2, IMAP Account

  • "graba" schrieb:

    Hallo,


    vorausgesetzt, sie lässt sich mit der neuesten Thunderbird-Version kompatibel gestalten...


    Wenn man den Kommentaren folgt, gibt es auf der Herstellerseite offenbar eine neuere Version. Ich dachte, dass würde schon irgendjemand lesen. ;)

  • guten Abend!


    Ich gestehe, ich habe nicht auf die Herstellerseite geschaut, sondern nur, was das Ding macht, und es heruntergeladen und installiert, und zwar eine Version 0.5.1. Ergebnis: Ich hab mir den Ad-Onmanager zerschossen. Jedesmal, wenn ich auf Einstellungen gegangen bin, hüpfte der Vogel aus dem Ad-Onmanager und der ließ sich nicht mehr aufrufen, nicht mal nach einem Thunderbirdneustart, erst nach einem Rechnerneustart.
    Ich wollte das ohnehin anmerken, hab jetzt aber erst wieder dran gedacht, als ich den Beitrag von Graba sah. Mich hätte das nicht wirklich aus der Ruhe gebracht, denn ich hätte es halt wieder rausgeworfen, worauf ich auch grad wieder vergessen hätte, aber dass es eine neuere Version als die auf Mozdev.org gibt, ich glaub dort war das, ich glaube mich behaupten zu trauen, dass nicht nur die doofe Rothaut das nicht gesehen hat.