Umleiten [erl.]

• Hallo Allerseits

Es gab bei der alten Version ein geniales kleines Add On um Mails UMZULEITEN, (im gegensatz zu weiterleiten)
    Leider scheint dies offenbar mit der neuen 3.1.2 Version nicht mehr kompatibel zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Kennt jemand ein anderes Addon, einen anderen Weg womit ich meine Mails an eine andere Adresse Umleiten kann?

Besten Dank!

Gruss

• Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!

Ja leider, die Erweiterung lässt sich auch nicht mit Mr. Tech Toolkit oder Nightlytester tools zum funktionieren überreden *Heul*.
    Aber ich erinnere mich, dass der Autor beim Erscheinen der Version 3.0 auch eine Zeit gebraucht hat, seine Erweiterung anzupassen, vielleicht haben wir ja Glück und er tut dies bald auch für diese Version.

• Hallo Graba!

Ja, Du hast natürlich völlig recht, dass wir den Vornamen der Erweiterung schon hätten schreiben müssen *Schäm*
    aber umso toller, dass Du es herausgefunden hast, eine Rothaut gelobt Besserung, und was noch toller ist, es funktioniert: *freu*
    Nein, lieber Fux, bei mir tat sie das leider nicht, Kompatibilität anpassen habe ich versucht, aber die Erweiterung hat mir was gepfiffen, das von Graba genannte Ad-on von der HP des Autors, nehme ich zumindest an, geht jetzt wieder schön.

• Hallo Allerseits

Und erst einmal BESTEN DANK !!! Für eure Unterstützung.
    Der Bluemonk Tip hat bei mir Funktioniert, und ich kann nun endlich wieder meine ungeliebten Mail Anfragen an meine Arbeitskollegen umleiten :D

Danke Danke!