Bei antworten wird die Absenderadr. nicht übernommen[erl.]

  • Thunderbird 3.1.2 POP Windows 7


    Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Klicke ich auf den "Antworten"-Button direkt über der Email, so wird in das neu geöffnete Verfassen-Fenster die Email-Adresse des Versenders nicht automatisch eingefügt.


    Wo könnte das Problem liegen?


    Für Antworten im voraus Vielen Dank


    Gruss


    Jazzer612

  • "jazzer612" schrieb:

    Es ist immer so. Aber im abgesicherten Modus funktioniert es wunderbar.....

    nun, dann weißt du ja, was du nun zu tun hast :) alle Addons deaktivieren und dann nacheinander aktivieren, immer mit TB Neustart und Test.

  • Ah ja.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • Hallo!

    "jazzer612" schrieb:

    Schuld war das Add-on NotTo 0.4, welches nicht Thunderbird 3-kompatibel ist.....


    Probiere dieses:
    notto :: Thunderbird Add-ons


    Alte Version vorher unbedingt deinstallieren, wenn nicht schon geschehen.

  • Hi allblue,
    thx!
    ich könnte schwören, als ich heute Morgen oben auf den Button Mozilla Addons geklickt und ins Suchfeld notto eingegeben habe,stand da noch die 0.4er und bis TB 2.x
    Oh menno, ich werde alt :pale:



    Edit: nicht alt, uralt... denn ich klickte das erste Ergebnis NotTo und nicht das direkt darunter :rolleyes:

  • Hi, man kann aber auch nicht ständig damit rechnen, dass eine Erweiterung von jemandem anders gekap..äh ;) übernommen wird. :)