Thunderbird Mails kopieren / verschieben...........

• hallo@all,

..........habe da ein problem....auf dem desktop-rechner ist thunderbird.....mit mails bis 2009......ein neues notebook mit mails von 2009 bis heute.....jetzt meine frage: wie bekomme ich die mails bis 2009 in mein notebook ?

weiss jemand rat ?

gruss loeckchen

• hallo und danke der nachricht / info / hilfe......aber......gibt es die seite / beschreibung auch in deutsch ?

gruss loeckchen

• Hallo,

nein, aber auf italienisch, wenn's Dir hilft. ;) Aber das AddOn ist auch auf deutsch:

Zitat

At the present the extension has italian, english, spanish (thanks to Chuzo), slovak (thanks to Branislav Rozbora), japanese (thanks to Kiki), russian (thanks to PiVV), german (thanks to Alexander Ihrig), french (thanks to myahoo), polish (thanks to Leepa), portoguese (thanks to lloco and RodrigoBiker), hungarian (thanks to Cashman), czech (thanks to Ludek Finstrle) dutch (thanks to markh), korean (thanks to wtspout), traditional chinese (thanks to jackbin), simplified chinese (thanks to Jin Jian and steekid), danish (thanks to Joergen), galician (thanks to damufo), turkish (thanks to Ersen Yoldac).

Also probiere es einfach mal aus.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• gutenAbend!

Du machst einen Rechtsklick auf den Downloadlink in Deinem Browser,, sagst Ziel speichern unter, lädst die Erweiterung herunter und installierst sie in Thunderbird, dafür gehst Du auf Extras Ad-Ons und wählst den Schalter installieren. Dann suchst Du Dir das Verzeichnis, wohin Du die Erweiterung gespeichert hast und installierst sie.
    Beim nächsten Start von Thunderbird wohnt sie im Kontextmenü Deiner Ordner und die Einträge sind alle schön auf Deutsch und ich würde sagen selbst erklärend.