Email kommt nicht an

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo
    bis vor ein paar Tagen war alles okay, aber mit einem mal bekomm ich auf einem Konto keine Emails mehr. Verschicken ist kein Problem nur empfangen ist nicht möglich.
    bin mit meinen konten bei 1und1.
    alle funktionieren nur eine nicht. keine ahnung warm.
    löschen und neu erstellen hat auch nichts gebracht....


    hilfeeee


    danke
    nick

  • Die Daten des Posteingang-Servers stimmen? Ist das Postfach eventuell überfüllt? Unterbindet eine Sicherheitssoftware die Verbindung zum Server?

  • also in dem postfach ist nichts drin habe alles gelöscht.


    und mit der software... dann müßten doch alle nich gehen.
    mein computerfachmann ist im urlaub und ich habe es mit sowas ja überhaupt nicht

  • Hallo nick79 und willkommen im TB-Forum,


    hast Du mal auf dem Server nachgesehen - liegen dort überhaupt Nachrichten, die Du abrufen könntest? Welche Fehlermeldung erscheint? Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus? Sind das Passwort / der Nutzername noch aktuell oder wurde etwas geändert? Gibt es sonst irgendetwas, was geändert wurde, bevor es nicht mehr ging - was könnte der Auslöser dafür gewesen sein?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • ich glaube es war ein update
    das ist wohl die fehlermeldung:
    imap.1und1.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555


    aber es erscheint nirgends... ich rufe ab und es passiert nichts


    alles andere ist geblieben


    ich habe mir selber testmails geschickt und die kommen auch nicht an. und ich bekam noch einige aber an die komme ich auch nicht ran. also mails sind da.. nur wo...?

  • okay aber schlau werde ich daraus nicht... bin da nicht der fachmann


    also es liegt nicht an einer firewall, weil die habe ich nicht und es liegt nicht an 1un1 weil die anderen mails kommen ja an