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Email kommt nicht an

  • nick79
  • 21. September 2010 um 15:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • nick79
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    21. Sep. 2010
    • 21. September 2010 um 15:24
    • #1

    Hallo
    bis vor ein paar Tagen war alles okay, aber mit einem mal bekomm ich auf einem Konto keine Emails mehr. Verschicken ist kein Problem nur empfangen ist nicht möglich.
    bin mit meinen konten bei 1und1.
    alle funktionieren nur eine nicht. keine ahnung warm.
    löschen und neu erstellen hat auch nichts gebracht....

    hilfeeee

    danke
    nick

  • lemarc
    Gast
    • 21. September 2010 um 15:28
    • #2

    Die Daten des Posteingang-Servers stimmen? Ist das Postfach eventuell überfüllt? Unterbindet eine Sicherheitssoftware die Verbindung zum Server?

  • nick79
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    21. Sep. 2010
    • 21. September 2010 um 15:33
    • #3

    also in dem postfach ist nichts drin habe alles gelöscht.

    und mit der software... dann müßten doch alle nich gehen.
    mein computerfachmann ist im urlaub und ich habe es mit sowas ja überhaupt nicht

  • slengfe
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    • 21. September 2010 um 15:47
    • #4

    Hallo nick79 und willkommen im TB-Forum,

    hast Du mal auf dem Server nachgesehen - liegen dort überhaupt Nachrichten, die Du abrufen könntest? Welche Fehlermeldung erscheint? Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus? Sind das Passwort / der Nutzername noch aktuell oder wurde etwas geändert? Gibt es sonst irgendetwas, was geändert wurde, bevor es nicht mehr ging - was könnte der Auslöser dafür gewesen sein?

    Gruß
    slengfe

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  • nick79
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    21. Sep. 2010
    • 21. September 2010 um 16:05
    • #5

    ich glaube es war ein update
    das ist wohl die fehlermeldung:
    imap.1und1.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555

    aber es erscheint nirgends... ich rufe ab und es passiert nichts

    alles andere ist geblieben

    ich habe mir selber testmails geschickt und die kommen auch nicht an. und ich bekam noch einige aber an die komme ich auch nicht ran. also mails sind da.. nur wo...?

  • graba
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    • 21. September 2010 um 16:10
    • #6

    Hallo,

    lies bez. der Fehlermeldung mal die Ergebnisse der Forensuche: server does not support rfc 5746 see cve 2009 3555

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • nick79
    Mitglied
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    • 21. September 2010 um 16:17
    • #7

    okay aber schlau werde ich daraus nicht... bin da nicht der fachmann

    also es liegt nicht an einer firewall, weil die habe ich nicht und es liegt nicht an 1un1 weil die anderen mails kommen ja an

  • graba
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    • 21. September 2010 um 16:44
    • #8

    Hallo,

    dann solltest du die Threads mal genauer durchlesen, da noch andere Lösungsmöglichkeiten genannt werden.
    Z. B.: Re: Fehler beim Abrufen von Mails nach Update auf 3.1.2

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

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