Antworten werden nicht im Thread angezeigt

  • Hi!
    Wenn ich in dem Mail-Thread eines IMAP-Kontos eine Mail beantworte, wird die Antwort nicht im Thread angezeigt, sondern nur das blaue "Return"-Zeichen, das anzeigt, dass ich eine Antwort gesendet habe. Wie kann ich das einstellen, dass ich meine Antwort nicht erst aus dem "Gesendet"-Ordner rausfummeln muss?
    Ich habe TB 3.1.4. und Folgendes eingestellt:
    - View // Threads // All
    - Sort By // Date / Threaded
    marino57

  • Hallo,


    m.W. brauchst Du eine Erweiterung dazu: Copy Sent to Current oder Better conversation view wären zwei Möglichkeiten mit grundlegend verschiedenen Philosophien.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • guten Abend!


    Da ich selber Copy sent to currend verwende und es genial finde, weiß ich jetzt nicht mit Bestimmtheit, ob es nicht in den Thunderbird einstellungen im Menü Extras Kontoeinstellungen, Konto auswählen, bei Kopien und Ordner ein Kästchen gibt, das sagt, Antwort im gleichen Ordner abspeichern wie Originalnachricht, mir ist sowas im Hinterhaupt.

  • Hallo Rothaut,

    "Rothaut" schrieb:

    ob es nicht in den Thunderbird einstellungen im Menü Extras Kontoeinstellungen, Konto auswählen, bei Kopien und Ordner ein Kästchen gibt, das sagt, Antwort im gleichen Ordner abspeichern wie Originalnachricht, mir ist sowas im Hinterhaupt.


    dein Hinterhaupt täuscht dich nicht. Es gibt dort die Einstellung: Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern