Vorschlag: Aktivierung von Tapatalk im Forum

  • Hallo zusammen und speziell hallo Cheffe :),


    möchte hier vorschlagen, das thunderbird-mail-Forum bei Tapaltalk mittels Einbindung eines Plugins zu führen. Mit Tapatalk können Smartphone-Benutzer vieler Geräte und Betriebssysteme übersichtlich, datensparsam und bequem das gewünschte Forum nutzen.


    Für einen Betreiber eines Forums ist das kostenfrei:

    Zitat

    As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to.


    Weiter:

    Zitat

    Q: How does the Tapatalk Plug-in work with my forum system security?
    A: The Plugin is designed to inherit all security policies from your forum system. For example, if a specific sub-forum is a restricted access, the Tapatalk iPhone client would not be able to access it unless the logging member has the authority to access it.


    Was ich nicht weiß, wie kompliziert die Einbindung ist. Ich vermute aber mal, dass es sehr einfach ist, sonst würden das nicht alle schaffen :). Laut Website dauert es 10 min ;).


    Mehr: http://www.tapatalk.com/plugin.php


    Homepage von Tapatalk: http://www.tapatalk.com/

  • Hallo, danke dir.


    Ich war davon ausgegangen, dass er dieses Unterforum abonniert hat. :)

  • Hallo,


    eine späte Antwort von mir: Ich mache die Tage ein phpBB-Update auf 3.0.8 und schaue mir das mit Tapatalk mal an - versuche es dann einzubauen.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • N'Abend,


    Tapatalk müsste nun für das Forum aktiviert sein. Bitte probiert es aus und gebt mir Rückmeldung. Ich kann aber nichts an eventuellen Problemen bei der Tapatalk-Unterstützung ändern.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!