TB 3.1.4, W7: Farbe der neuen Mails ändern [erl.]

  • Hallo zusammen!
    Wenn neue Mails eintreffen, werden diese in der Kontenübersicht in Blau angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit die z.B. in Rot zu ändern?


    Wenn ja, bitte ene kurze Erklärung wie das zu bewerkstelligen ist.


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Jörg

  • Hallo!


    Ja, der Link hat schon etwas geholfen.
    Jetzt habe ich die neue Mail -test- in Blau, schon sehr gut.
    Was ich aber wirklich wollte, ist dass es links in der Übersicht farblich gekennzeichnet wird. Habe mal einen Screenshot angehängt.
    Hier möchte ich das "Posteingang" nicht in schwarz sondern in Rot haben. Geht das auch?
    Ich verwalte mehrere Konten und da übersieht man schon mal eine Mail wenn die nur in "Bold" dargestellt wird.


    [IMG:http://up.picr.de/5446186.jpg]


    Danke für die Hilfe

  • Hi!


    Sehen ja schick aus. Aber farbig ist da irgendwie nichts in der Übersicht.


    - Moment jetzt ist der Ordner in blau ...
    Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Farbe in Blau hinbekomme bin ich zufreiden ... :D


    Jörg

  • Hallo,

    "jh312" schrieb:

    Was ich aber wirklich wollte, ist dass es links in der Übersicht farblich gekennzeichnet wird.


    teste mal mit den nachstehenden Einträgen in deiner userChrome.css


    funktioniert so mit dem Standard-Theme, wahrscheinlich auch mit Silvermel / Charamel.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen