gelöschte E-Mails wiederherstellen

  • Hallo,


    ich habe beim Löschen einer E-Mail im Posteingang aus versehen alle Mails markiert und entfernt. Da ich zu allem Überfluss die Mails mit "shift" gelöscht habe, sind diese auch nicht mehr im Papierkorb.
    Mit "Recover deleted messages 0.2.1" konnte ich bisher nur die ungelesenen E-Mails wiederherstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich auch den Rest der E-Maisl wieder bekommen kann?


    TB-Ver.: 2.0.0.24
    Kontoart: POP


    Viele Grüße und vielen Dank,
    Klaus

  • guten Morgen!
    Du kannst die Datei inbox ohne Endung mit einem Texteditor öffnen und dort den Mozillastatus 0008 oder 0009 auf 0000 ändern, das sollte deine Mails in den Vogel zurückbringen.

  • Hallo,
    solange du nicht komprimiert hast, sind sie noch im Ursprungsordner.
    Das "Zurückholen" geht schneller mit dem Add-on RecoverDeletedMessages, so ersparst du dir das Aufsuchen des Profils und das Editieren.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    das Recovery Tool hat die Mails leider nicht mehr gefunden bzw. nur die ungelesenen. Kann es sein, dass TB automatisch beim Beenden komprimiert?


    Vielen Dank,
    Klaus

  • Hallo,


    die Datei Inbox kann aufgrund der Größe nicht geändert werden. Kann mir jemand einen Editor empfehlen, der auch mit "Riesendateien" klarkommt?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Klaus

  • Hallo,


    vielen Dank. Leider hat das File über 2 GB und kann damit nicht mit dem Editor bearbeitet werden. :(


    Viele Grüße,
    Klaus