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E-Mails können werden nicht mehr Empfangen [erl.]

  • Frage123
  • 18. Oktober 2010 um 16:00
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Frage123
    Mitglied
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    18. Okt. 2010
    • 18. Oktober 2010 um 16:00
    • #1

    Hallo,

    folgendes Problem.
    Es erscheint eine Fehlermeldung das mein Posteingang zu voll wäre.
    Ich habe viele E-Mails gelöscht und den Ordner komprimiert.
    Trotzdem kann ich weiterhin keine Mails empfangen!?

    Vielen Dank für Tipps&Lösungen !

  • slengfe
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    • 18. Oktober 2010 um 16:11
    • #2

    Hallo Frage123 und willkommen im TB-Forum,

    Du hast leider den völlig unscheinbaren und schlecht sichtbaren knallgelben Kasten übersehen. Und außerdem wäre da noch die Bitte, die Fehlermeldung im Wortlaut und / oder als Screenshot zu posten.
    Als erstes könntest Du aber mal ausprobieren, ob's im abgesicherten Modus funktioniert.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

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  • schlingo
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    • 18. Oktober 2010 um 18:02
    • #3
    Zitat von "Frage123"


    Es erscheint eine Fehlermeldung das mein Posteingang zu voll wäre.
    Ich habe viele E-Mails gelöscht und den Ordner komprimiert.


    Hallo :)

    zu spät! Dein Posteingang hat die kritische Grenze überschritten. Kopiere soweit möglich Deine Mails in Unterordner. Beende dann TB und lösche den Posteingang z.B. im Explorer oder benenne die Datei um. Er wird neu erstellt.

    Limits - Thunderbird

    Das Mbox-Format - Grund für Probleme

    Zitat


    Vielen Dank für Tipps&Lösungen !


    Bitte. Und beachte für die Zukunft: Ordner komprimieren.

    Gruß Ingo

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  • Frage123
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    18. Okt. 2010
    • 19. Oktober 2010 um 15:01
    • #4

    Habe ja im Ordner wo das Profil ist mehrere Dateien die Inbox.msf heißen...
    Wo genau muss ich die Datei denn löschen?

    Vielen Dank im Vorraus

  • slengfe
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    • 19. Oktober 2010 um 15:04
    • #5

    Naja, Du die Dateien liegen ja in Unterordnern, die zu Deinen Mail-Konten gehören. Identifiziere also das beschädigte Konto und lösche die entsprechende Datei.
    Oder leere alle Posteingänge komplett und lösche alle.

    Gruß
    slengfe

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  • Frage123
    Mitglied
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    Mitglied seit
    18. Okt. 2010
    • 19. Oktober 2010 um 16:09
    • #6

    Hat alles geklappt und Funkt wieder :) :) :)

    Vielen vielen Dank!!! :top:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

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