(erledigt) Mails beantworten / weiterleiten

  • TB-Version 3.1.6 / POP-Konten / XP pro
    *
    Mit Installation dieser Version war es so, dass die Symbole für 'antworten' und 'weiterleiten' als gesonderte Mail-Symbolleiste über dem angezeigten Mail angezeigt wurden; nicht mehr ganz oben in der Haupt-Symbolleiste.


    Heute morgen war es auf einmal so:
    Die Mail-Symbolleiste zeigt mir nur Datum und Absender an.
    Mit Rechtsklick auf diese Leiste gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.


    Ich konnte mir zwar mit Symbolleisten anpassen die verschwundenen Symbole wieder in die Haupt-Symbolleiste setzen, aber mich würde es doch interessieren, wieso der TB ohne wissentliche Änderung über Nacht seine Darstellung ändert.


    Denn auch eine Systemwiederherstellung stellte nicht den TB wieder her, wie er gestern noch aussah.

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenvadder ()

  • guten Morgen!


    eine Systemwiederherstellung hilft da meist gar nichts. Ich könnte mir nur vorstellen,d ass Du entweder eine Erweiterung istalliert hast, oder dass ein Virenscanner über Dein Profil gegangen ist und Dateien gelöscht hat.

  • Hat sich erledigt.
    Ich war nicht über die Bedeutung des (+) bzw. (-) Zeichens ganz links in der Überschriftsleiste informiert.