1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

(erledigt) Mails beantworten / weiterleiten

  • Katzenvadder
  • 28. Oktober 2010 um 09:37
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Katzenvadder
    Mitglied
    Beiträge
    68
    Mitglied seit
    26. Jan. 2009
    • 28. Oktober 2010 um 09:37
    • #1

    TB-Version 3.1.6 / POP-Konten / XP pro
    *
    Mit Installation dieser Version war es so, dass die Symbole für 'antworten' und 'weiterleiten' als gesonderte Mail-Symbolleiste über dem angezeigten Mail angezeigt wurden; nicht mehr ganz oben in der Haupt-Symbolleiste.

    Heute morgen war es auf einmal so:
    Die Mail-Symbolleiste zeigt mir nur Datum und Absender an.
    Mit Rechtsklick auf diese Leiste gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.

    Ich konnte mir zwar mit Symbolleisten anpassen die verschwundenen Symbole wieder in die Haupt-Symbolleiste setzen, aber mich würde es doch interessieren, wieso der TB ohne wissentliche Änderung über Nacht seine Darstellung ändert.

    Denn auch eine Systemwiederherstellung stellte nicht den TB wieder her, wie er gestern noch aussah.

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenvadder (28. Oktober 2010 um 13:35)

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 28. Oktober 2010 um 10:30
    • #2

    guten Morgen!

    eine Systemwiederherstellung hilft da meist gar nichts. Ich könnte mir nur vorstellen,d ass Du entweder eine Erweiterung istalliert hast, oder dass ein Virenscanner über Dein Profil gegangen ist und Dateien gelöscht hat.

    In Memoriam Rothaut

  • Katzenvadder
    Mitglied
    Beiträge
    68
    Mitglied seit
    26. Jan. 2009
    • 28. Oktober 2010 um 13:37
    • #3

    Hat sich erledigt.
    Ich war nicht über die Bedeutung des (+) bzw. (-) Zeichens ganz links in der Überschriftsleiste informiert.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™