Hallo,
ich habe TB installiert (v.3.1.5, WinXP) und habe Namen und Email-Adresse korrekt eingegeben.
Jetzt erscheinen im Hauptfenster zwei Konten:
1) mit meiner Email-Adresse "<name>@<provider>.de"
2) "Lokale Ordner"
Konto 1) enthält den Ordner "Posteingang", Konto 2) enthält die Ordner "Entwürfe", "Papierkorb ", "Gesendet" und "Postausgang". Senden ist nur von Konto 1) aus möglich, dann bekomme ich aber keine Kopie in den Ordner "Gesendet", denn der ist in 2).
Wie bekomme ich alle Ordner nach 1) ??
Ich habe alles möglich unter "Extras > Einstellungen" und " > Konten-Einstellungen" probiert --- nix!
Ich habe KEINE VERTIEFTE AHNUNG von Programm-Details (bin gänzlicher Laie).
Hat jemand einen hilfreichen Tipp? - Vielen Dank.
Gruß,
Eckhard