MS News Server

  • Habe TB 3.1.6 installiert und im Gebrauch. Kontoarten (POP + IMAP), XP-Prof.


    Nach langerZeit wollte ich wieder einmal ein Konto des obigen Servers aufrufen - es klappte früher - da kam nachfolgende Meldung:


    Kann mir bitte ein User helfen, dies Problem zu beheben?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

  • Zitat von "schlingo"

    ...wie lange hast Du denn Winterschlaf gehalten ;)

    Wenn schon als "Cleverle" :eek: so ondate, dann sollte das ja auch kein Problem sein, die News weiter anzeigen zu lassen.
    _________________________________________________________________________________
    microsoft.public.de.* nach dem 1. Juni


    Die Betreiber einiger Newsserver haben angekündigt, microsoft.public.de.* vorerst weiterzuführen:


    * news.individual.de
    * news.albasani.net
    * news.solani.org
    * news.visyn.net
    * news.netcologne.de
    * news.eternal-september.org

    ________________________________________________________________________________________-
    Ergo was kann man tun?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

  • Zitat von "wippigallus"

    Wenn schon als "Cleverle" :eek: so ondate


    Hallo :)


    meinst Du damit mich? Ich habe und hatte kein Problem mit dem Abschalten des MS-Newsservers.


    Zitat


    dann sollte das ja auch kein Problem sein, die News weiter anzeigen zu lassen.


    Richtig. Hier ist und war das nie ein Problem.


    Zitat


    Ergo was kann man tun?


    Den zweiten Link vollständig lesen und umsetzen.


    Gruß Ingo