Daten exportieren

  • Hallo.


    Ich habe das Problem, dass mir eine Synchronisationssoftware meinen Profil-Ordner zugemüllt hat. Die Meisten Dateien oder Ordner existieren doppelt (einmal mit Postfix .1 oder ähnlich),


    Um das zu lösen würde ich gerne Alle E-Mails im Posteingang, Kalender, Aufgaben und das Adressbuch aus Thunderbird exportieren. Gibt es eine Möglichkeit das innerhalb von TB zu machen? Dort herrscht nämlich noch Ordnung, im Ordner nicht.


    MfG
    DAB268


    -----


    TB 3.1.6
    Lightning 1.0b2

  • Danke! Ich denke aber das ist nicht ganz das was ich Suche!


    Ich habe mittlerweile schon mal folgende Ordner manuell gesichert und auf Müll überprüft:


    Adressbuch:
    <profile>/abook.mab
    <profile>/Photos/*


    Mails:
    <profile>/Mail/*


    Lightning (Kalender und Aufgaben):
    <profile>/storage.sdb


    Mehr konnte ich nicht finden. Habe ich noch wichtige Dateien übersehen?