Mails + Antworten als Baum (Thread) darstellen?

  • Hallo,


    mein alten Mail- (und Newsreader)-Programm Virtual Access hatte die sehr angenehme und übersichtliche Besonderheit, Mail und News in Baumstruktur darzustellen, so dass zusammen bleibt, was zusammengehört ;). Leider scheint VA unter Windows 7 nicht mehr zu laufen :(. Zeit also auf etwas Moderneres umzusteigen. Allso habe ich TB 6.1 installiert. TB scheint ein und ausgehende Mails allerdings stur auf die Ordner "Posteingang" und "Gesendet" zu verteilen, wodurch der Sinnzusammenhang völlig geschreddert wird. Gibt es einem Möglichkeit TB beizubringen, die Mail in der beschriebenen Weise in Baumstruktur (Threads) anzuordnen oder gibt es ein Add-On mit diesem Effekt? (Oder ein anderes halbwegs aktuellen Mailprogramm, das das kann?)


    Frustrierte Grüße
    Christian

  • Hallo,
    eine Möglichkeit von mehreren - meine favorisierte - wäre z. B. jene, Posteingang und Gesendete Nachrichten eines
    Kontos in einem Virtuellen Ordner gemeinsam anzeigen zu lassen und diesen "Gruppiert nach Thema" zu sortieren.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat von "muellerpaul"

    Posteingang und Gesendete Nachrichten eines
    Kontos in einem Virtuellen Ordner gemeinsam anzeigen zu lassen und diesen "Gruppiert nach Thema" zu sortieren.


    Probier ich auch mal aus.
    Danke, Christian