Start mit allen ungelesenen Mails

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, beim TB-Start alle ungelesenen Mails auf dem Schirm zu haben.
    Dafür kann ich zwar einen virtuellen Ordner erstellen, mit einem solchen kann das Programm aber nicht starten.
    Auch die Erweiterung "Quick Folders" ermöglicht leider nicht den Start mit dem entsprechenden Tab.


    Grüße server


    TB 3.1.6 POP3

  • "graba" schrieb:


    hilft dir es, wenn du links in der Konten-/Ordnerliste oben über die Pfeile Ungelesene Ordner einstellst?


    Das habe ich eingestellt, aber dann muss ich eben jeden dieser Ordner einzeln anklicken.
    Da ist der virtuelle Ordner schon klar besser. Nur, dass er eben nicht als Startordner eingestellt werden kann, ist schade.
    Bei Outlook (dienstlich) kann ich mit dem Ordner "ungelesen" starten und es werden sofort alle ungelesenen Mails angezeigt.

  • Hallo nochmal,


    es scheint dafür tatsächlich keine Möglichkeit zu geben.
    Alle ungelesenen Mails erhält man nur über einen virtuellen Ordner --> einen solchen kann man aber nicht als Startordner festlegen.
    Schade.