Mails von bestimmten Konten farblich markieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe mir einen virtuellen Ordner "Hauptposteingang" unter lokale Ordner erstellt. In diesem Ordner sind von allen email-konten die Posteingange sichtbar. Nun möchte ich die einzelnen Konten farblich unterscheiden.


    Geht das?



    Danke

  • Hallo matze63,


    ich habe mit dem AddOn "AccountColors" bei mir Hauptkonto und Lokales Konto farblich unterschieden, was mir genügt. Ob das mit Unterordnern eines virtuellen Kontos auch klappt, weiß ich leider nicht.

  • Hallo,


    Meinst du jetzt die unterschiedlichen Konten deiner Posteingänge im virtuellen Ordner - also dann
    eine Unterscheidung in der Nachrichtenliste - oder meinst du die verschiedenen Ordner, die du unter
    Lokale angelegt hast? Oder aber, wie raiSCH es verstanden und beschrieben hat.


    Wenn letzteres, dann hat raiSCH die Erweiterung ja schon genannt.
    Wenn ersteres, ginge das auch mit "AccountColors".


    Eine farbliche Unterscheidung einzelner Ordner in der Ordnerliste, geht für einige mit der userChrome.css
    - z.B. auch virtuelle Ordner - für andere dann mit einer Kombination aus Erweiterung und userChrome.css
    Es braucht dazu die Erweiterung Mail Tweak


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen