"Später senden" in Leiste oben? [Erledigt]

  • Hallo,
    ich würde gern, wie das auch bei Outlook möglich ist, in der Bahn Mails vorschreiben, die, wenn ich auf "absenden" gehe, im Postausgang gespeichert werden, und beim nächsten mal, wenn ich online gehe, alle zusammen gesendet werden. Z.Zt. teilt er mir dann jedesmal mit, dass das Senden der Nachricht fehlgeschlagen ist. Habe nun entdeckt, dass man zu dem Zweck auf "später senden" gehen kann. Kann man diese Funktion auch oben in die Leiste mit aufnehmen?
    Vielen Dank!
    TB 3.1.2, Windows 7, POP Konten

  • Hallo u_lustig,


    klar, so wie jeden anderen Button auch: Rechtsklick auf die Button-Leiste und Anpassen auswählen. Dann den entsprechenden Button an die gewünschte Stelle ziehen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • slengfe ,
    den Button gibt es in TB aber nicht by default.
    Der kommt erst mit dem Add-on MagicSLR


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ups sorry, oder mit ToolbarButtons - ich nutze beide Erweiterungen schon so lange, dass sie einfach zu TB dazu gehören.
    Danke für die Korrektur.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Nein, bin ich nicht, aber das Ding hat so viel unnutzes Zeugs, dass ich davon ausgegangen bin, dass es auch Nützliches hat. Wie gesagt, die beiden gehören seit eh und je zu meinem TB dazu... :D


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490