"Separater Posteingang für dieses Konto" - wo? [erl.]

  • Hallo,


    ich habe Mandriva und TB 3.0.5 auf einem neuen Rechner installiert und die Konten eingerichtet. Aber alle Konten sind unterhalb des Posteingangs gelandet. ich will aber jedes für sich haben. Habe dann alle Dateien unterhalb des kryptischen Profilnamens entfernt und die alten Dateien rüberkopiert und mit den entsprechenen Userrechten versehen. Jetzt gibt es zwar auch die vier separaten Konten aber noch immer auch die vier Konten unterhalb des Posteingangs, in dem jeglicher Posteingang landet. Nun soll es bei den Servereinstellungen > Erweitert den Menüeintrag "Separater Posteingang für dieses Konto" geben. Bei mir steht da aber etwas völlig anderes. Habe mich dann durch die Einstellungen geklickt, aber nichts gefunden. Bei Google auch nicht.


    Was muss ich machen, damit meine vier Konten jedes für sich sauber untereinander erscheint mit den jeweiligen Unterkonten?


    Gruß
    Madivaru

  • "Madivaru" schrieb:


    Was muss ich machen, damit meine vier Konten jedes für sich sauber untereinander erscheint mit den jeweiligen Unterkonten?


    Hallo :)


    Du kennst die FAQ Globaler Posteingang?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo,

    "Madivaru" schrieb:

    Aber alle Konten sind unterhalb des Posteingangs gelandet. ich will aber jedes für sich haben.


    hast du mal links in der Konten-/Ordnerliste mit den beiden Pfeilen "gespielt" und die Anzeige auf "Alle Ordner" gestellt?


    @ Ingo
    Deine Angabe ist doch bei IMAP nicht relevant oder?

  • Oha, so einfach können Dinge sein. Das mit den Pfeilen hat geklappt.


    Danke!


    Guten Rutsch!


    Gruß
    Madivaru

  • "graba" schrieb:


    Deine Angabe ist doch bei IMAP nicht relevant oder?


    Hallo :)


    ups, richtig. Ich hatte den Hinweis in der Signatur übersehen. Allerdings steht, zu meiner Ehrenrettung, in der FAQ ja auch

    "TB-FAQ" schrieb:

    Der globale Posteingang funktioniert nur mit POP-Konten. Mit IMAP-Konten ist dies nicht möglich.


    Den Link hatte ich natürlich nur wegen dieses Hinweises genannt. Dumdidum ;)


    Gruß Ingo