Fettdarstellung springt auf Normaldarstellung um

  • Neue Nachrichten werden fett dargestellt, ab er sobald ich darauf klicke, springt die Einstellung von Fettschrift auf Normalschrift um! Wie kann ich das verhindern? Wenn die Nachricht fett dargestellt wird, weiß ich, dass ich die Nachricht noch lesen muss, wenn aber die Einstellung Sofort auf Normalschrift umspringt, nützt mir das gar nichts! Die Normalschrift soll erst dann erscheinen, wenn ich eine e-Mail tatsächlich geöffnet habe!

  • "Brauser" schrieb:

    Neue Nachrichten werden fett dargestellt, ab er sobald ich darauf klicke, springt die Einstellung von Fettschrift auf Normalschrift um!


    Hallo :)


    was ist unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Lesen & Ansicht - Lesen - Nachrichten automatisch als gelesen markieren eingestellt?


    Zitat


    Wie kann ich das verhindern? [...] Die Normalschrift soll erst dann erscheinen, wenn ich eine e-Mail tatsächlich geöffnet habe!


    Entferne den Haken vor Nachrichten automatisch als gelesen markieren.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Oder erhöhe die Zeit bis zum gelesen-markieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite