Fettdarstellung springt auf Normaldarstellung um

• Neue Nachrichten werden fett dargestellt, ab er sobald ich darauf klicke, springt die Einstellung von Fettschrift auf Normalschrift um! Wie kann ich das verhindern? Wenn die Nachricht fett dargestellt wird, weiß ich, dass ich die Nachricht noch lesen muss, wenn aber die Einstellung Sofort auf Normalschrift umspringt, nützt mir das gar nichts! Die Normalschrift soll erst dann erscheinen, wenn ich eine e-Mail tatsächlich geöffnet habe!

• Quote from "Brauser"

Neue Nachrichten werden fett dargestellt, ab er sobald ich darauf klicke, springt die Einstellung von Fettschrift auf Normalschrift um!

Hallo :)

was ist unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Lesen & Ansicht - Lesen - Nachrichten automatisch als gelesen markieren eingestellt?

Wie kann ich das verhindern? [...] Die Normalschrift soll erst dann erscheinen, wenn ich eine e-Mail tatsächlich geöffnet habe!

Entferne den Haken vor Nachrichten automatisch als gelesen markieren.

HTH
    Gruß Ingo

• Oder erhöhe die Zeit bis zum gelesen-markieren.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5