Hallo,
ich habe nach Hinzufügen eines weiteren Kontos Probleme mit der Ordneranzeige bekommen, die ich nicht vollständig beheben kann. Die Ordner "Entwürfe" und "Postausgang" erscheinen doppelt:
"Allgemein" ist dabei der von mir vergebene Name für das "Lokale Konto". Ich habe für alle Konten den "globalen Posteingang" konfiguriert. Unten unter dem in der Anzeige zugeklappten [---------] Ordner befindet sich noch eine von mir angelegte Ablage für die Mails.
T-Bird 3.1.7 / POP-Konten (alle) / Windows XP Home SP3
Die mit "Eigenschaften" angezeigte Adresse für die beiden "Entwürfe" und "Postausgang"-Ordner ist jeweils völlig identisch, also etwa so:
mailbox:///C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/aaa123bbb.default/Mail/Local Folders/Drafts und
mailbox:///C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/aaa123bbb.default/Mail/Local Folders/Unsent Messages
Mir ist unverständlich, wieso hier zwei verschiedene Ordner angezeigt werden und wieso der zweite "Postausgang" unten unter "Allgemein" (Lokales Konto) angezeigt wird.
Wie kriege ich die doppelte Anzeige wieder weg?
Vielen Dank für Hinweise.