Minimize to Tray lässt sich nicht installieren

  • Hallo zusammen,


    folgende Add-Ons


    • MinimizeToTray Plus 1.0.8
    • MinimizeToTray revived 0.8.4


    lassen sich nicht installieren. Ich kann beide soweit installieren dass TB mir sagt, ich soll ihn neu starten. Danach ist das Add-On in der Liste aber nicht vorhanden. Das Phänomen ist bei beiden Add-Ons das selbe.


    Version:
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; en-US; rv:1.9.2.8) Gecko/20100808 Mandriva/3.1.2-0.2mdv2010.0 (2010.0) Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.2

  • Hallo Carlo,


    hast Du die Erweiterungen runtergeladen und von Festplatte installiert. Ich habe das gleiche Phänomen manchmal, wenn ich nur den Link eingeben und versuche online zu installieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Carlo,
    schaue einmal in Deinem Profilordner unter "extensions"
    Hier darf kein Ordner "staged-xpis" existieren.
    Wenn der existiert, dann lösche oder besser verschiebe ihn,
    denn dann ist eine Installation einer Erweiterung nicht ordnungsgemäß gelaufen.