Passwort Eingabefeld ganz schmal?

  • Hallo,
    ich nutze den aktuellen TB 3.1. und habe seit gestern das Problem, dass das Passwort-Eingabefeld nur noch 1 mm hoch ist. Man kan nix reinschreiben und sich nicht anmelden. Hat dass schon mal jemand erlebt?

  • Zitat von "frog"

    Hi,
    kannst du die Größe des Passwort-Fensters ändern?
    Was passiert im Safe Mode?


    Hallo,
    das Passwortfenster kann ich risieg machen, aber die Eingabezeile bleibt leider minimal.
    Ich habe die portable-Version auf dem USB-Stick. Hier finde ich keinen Safe mode. Was tun? Hast Du noch eine andere Idee?


    Viele Grüße

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Welche P-TB Version hast du? Bitte beim nächsten Mal gleich darauf hinweisen :rolleyes:


    Falls die Version keinen SafeM anbietet, alle Themen und Addons deaktivieren und dann stückweise wieder zuschalten.

  • Hallo,
    ich nutze die portable Version 3.1.7. Habe alle Themen und Addons deaktiviert und TB neu gestartet. Half leider nicht.

  • Gibt es denn verschiedene portable TB mit Version 3.1.7.? Bei "Über" steht noch
    "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101207 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.7 "

  • Ich nutze TB-Variante aus dem Thunderbird Forum. Danke für den Hinweis zu den verschiedneen Versionen.

  • Ah ja... und aus welchem Forum und welche Variante, die von uns hier im Forum empfohlene von Caschy oder die aus thunderbird-forum.de?


    Wie dem auch sei, kopiere doch mal den Profilordner woanders hin und erstelle ein neues Profil, geht es dann?
    Wenn du den P-TB neu installierst, geht es dann?