Passwort Eingabefeld ganz schmal?

    Hallo,
    ich nutze den aktuellen TB 3.1. und habe seit gestern das Problem, dass das Passwort-Eingabefeld nur noch 1 mm hoch ist. Man kan nix reinschreiben und sich nicht anmelden. Hat dass schon mal jemand erlebt?

    Quote from "frog"

    Hi,
    kannst du die Größe des Passwort-Fensters ändern?
    Was passiert im Safe Mode?


    Hallo,
    das Passwortfenster kann ich risieg machen, aber die Eingabezeile bleibt leider minimal.
    Ich habe die portable-Version auf dem USB-Stick. Hier finde ich keinen Safe mode. Was tun? Hast Du noch eine andere Idee?


    Viele Grüße

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Welche P-TB Version hast du? Bitte beim nächsten Mal gleich darauf hinweisen :rolleyes:


    Falls die Version keinen SafeM anbietet, alle Themen und Addons deaktivieren und dann stückweise wieder zuschalten.

    Hallo,
    ich nutze die portable Version 3.1.7. Habe alle Themen und Addons deaktiviert und TB neu gestartet. Half leider nicht.

    Gibt es denn verschiedene portable TB mit Version 3.1.7.? Bei "Über" steht noch
    "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101207 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.7 "

    Ich nutze TB-Variante aus dem Thunderbird Forum. Danke für den Hinweis zu den verschiedneen Versionen.

  • Ah ja... und aus welchem Forum und welche Variante, die von uns hier im Forum empfohlene von Caschy oder die aus thunderbird-forum.de?


    Wie dem auch sei, kopiere doch mal den Profilordner woanders hin und erstelle ein neues Profil, geht es dann?
    Wenn du den P-TB neu installierst, geht es dann?