Hallo
Habe folgendes problem. Von heute auf morgen funktioniert TB nicht mehr richtig. Habe nun auch schon ein wenig hier gelesen und ähnliche probleme gefunden. Meine Version 3.1.7 pop Windows xp
Teilweise startet TB normal und ruft die Mails ab,sowie ich irgend ein butten anklicke lädt es bis es einfriert. Habe das gelesen mit den zu vollen ordnern. Das ist glaube auch mein problem. Ich habe einfach immer nur gelöscht und nie kompremiert. Jetzt wollte ich mal alles leeren doch ohne erfolg. Auch im abgesicherten Modus schmiert es ab. Hatte es eben mal für ca.5 minuten am laufen und habe es geschafft den Papierkorb zu kompremieren. Jetzt wollte ich das selbe mit den anderen Ordnern machen und habe das selbe problem ständig das ich garnicht irgend eine einstellung vornehmen kann. Gestern habe ich es versucht mit neu Installation. Es kommt die
meldung von Norton TB hohe CPU auslastung und dann kommt nur noch programm sofort beenden oder abbrechen. das es dann überhaupt noch mal startet muss ich den Pc neu starten. Bin leider auch nicht so fit im umgang mit den ganzen spezielen einstellungen!
Veilleicht kann mir ja doch jemand helfen. Danke vorab schon mal