Filter funktioniert nicht richtig

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,


    was meinst du mit der zweite nicht ausgeführt?
    Es muss im AN Feld nun sowohl der erste, als auch der zweite Eintrag exakt ("ist") drin stehen, sonst macht der Filter nichts.
    Was passiert wann bei dir?

  • Hallo,
    deine Filterregel verschiebt eine Nachricht in einem bestimmten Ordner, wenn diese Nachricht an beide Adressaten adressiert u.versendet
    wurde. Wenn du nicht noch separate Filter für beide Empfängeradressen definiert hast - kann es nicht sein, dass

    "DreamPromise" schrieb:

    Leider wird der zweite Eintrag nicht ausgeführt.


    da der Filter doch nur die eine verfasste Mail (an Beide) verschieben kann.


    Kann es sein, dass du eigentlich etwas anderes erreichen möchtest?


    Gruß
    muellerpaul


    Edit:
    Ups, da war wohl jemand fixer :-)

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen