Printing Tools + markierten Text drucken

  • Hallo TB-Fans


    Irgendwie scheint bei einem der letzten Updates der Erweiterung Printing Tool
    die Funktion "Bei markiertem Text nur diesen Ausdrucken" nicht mehr zu funktionieren.
    Jedenfalls bei mir nicht. Neuinstallation brachte auch nichts.


    Kann jemand von Euch diesen Fehler bestätigen?
    Oder besser noch - hat jemand von Euch vielleicht eine Idee,
    wie ich dieses pfiffige Feature zum Ausdrucken von markiertem Text wieder bekomme.


    Ich verwende Printing Tools 0.2.13.1 mit TB 3.1.7

  • Hallo,

    "Berni" schrieb:

    Kann jemand von Euch diesen Fehler bestätigen?


    Nö, funktioniert hier - wenn die entsprechende Option angehakt ist.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo,


    ähem, also wenn ich seit der 3.1er bei mir einen Text in der Mail markiere und auf drucken gehe, wird nur der Teil gedruckt, dafür brauche ich die Printing Tools nicht...

  • Hallo,

    "rum" schrieb:

    ...einen Text in der Mail markiere und auf drucken gehe, wird nur der Teil gedruckt, dafür brauche ich die Printing Tools nicht...


    so weit richtig. Nur wenn das Tool installiert ist, lässt sich markierter Text nur noch dann drucken, wenn in den "Erweiterten Druckoptionen" der Haken dafür gesetzt ist. BTW, auch bei Plaintext bleiben die Zeilenumbrüche erhalten, ohne Printing Tools wird der markierte Text ja zum Fließtext.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Ah ja, danke für die Info, das

    "muellerpaul" schrieb:

    auch bei Plaintext bleiben die Zeilenumbrüche erhalten, ohne Printing Tools wird der markierte Text ja zum Fließtext.

    wusste ich nicht.
    Ich drucke selten Mails aus...


    ...und wenn, dann nur weil es Spam ist und ich den dann in den Schredder stecken kann *duck und weg*