Prfil finden in WIN7

• Hallo wer kann mir helfen, ich suche das Profil von TB: ich habe einen Benutzer ich habe einen Benutzernamen ich habe aber keine Anwendungen und habe auch nichts von TB stehen woran kann das liegen ? Der TB geht ohne Probleme nur wollte ich gerne Das Profil absichern, Mozbackup gibt fehler aus und da habe ich dem Ratschlag des Admins gefolgt und will das Profil sichern.

Meinrad

• Zitat von "Meinrad1948"

ich suche das Profil von TB

Hallo Meinrad :)

eine ganz selten gestellte Frage. Deshalb ist die Antwort in der FAQ gut versteckt: Den Profilordner finden.

Zitat

ich habe einen Benutzer ich habe einen Benutzernamen ich habe aber keine Anwendungen und habe auch nichts von TB stehen woran kann das liegen ?

Das verstehe ich nicht. Was meinst Du genau? Btw, die Beachtung der Foren-Regeln vereinfacht (nicht nur) den Helfern das Lesen ungemein. TIA.

Zitat

Mozbackup gibt fehler aus

Sei mit diesem Tool vorsichtig. Nutze hierzu die Forensuche.

Zitat

da habe ich dem Ratschlag des Admins gefolgt und will das Profil sichern.

Ein sehr guter Ratschlag. Gehe dabei gemäß FAQ vor.

Gruß Ingo

• Danke für die tolle Antwort,
    Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default da soll das Profiei WIN 7 sein ist das richtig ?
    Benutzer habe ich Benutzername haich auch AppData habe ich nicht ,Roaming und alles andere habe ich auch nicht sorry

• Zitat von "Meinrad1948"

Danke für die tolle Antwort

Hallo Meinrad :)

bitte.

Zitat

Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default da soll das Profiei WIN 7 sein ist das richtig ?

Richtig, das ist der Standardpfad, falls Du nicht explizit einen anderen gewählt hast. Btw, Du plenkst. Bitte stell das ab. TIA.

Zitat

Benutzer habe ich Benutzername haich auch AppData habe ich nicht ,Roaming und alles andere habe ich auch nicht sorry

[X] Du hast den unauffälligen Hinweis in dem Link nicht gelesen.

Gruß Ingo

• Hallo,

Zitat von "Meinrad1948"

Benutzer habe ich Benutzername haich auch AppData habe ich nicht ,Roaming und alles andere habe ich auch nicht

stelle in den Windows Ordnereigenschaften ein, dass auch ausgeblendete Dateien sichtbar sind.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490