Neue Nachrichten empfangen 3.1.7

  • Hallo Freunde, habe folgendes Problem:
    arbeite mit W7, Thunderbird 3.1.7, POP,.
    Seit kurzem empfange ich immer wieder die selben Nachrichten, ob gelöscht oder nicht ist egal. Ich glaube seit ich mein Handy mit PC synchronisiert habe, kann auch Zufall sein.
    Windows Live Mail funktioniert aber normal, es muss an Thunderbird liegen.
    Was kann ich tun?

  • thunderbird 3.1.7, POP, W7
    Hallo rum,
    danke für die prompte Hilfe. Konnte kein Profil finden, muß verschwunden sein. Neues Profil erstellt, neue Konten angelegt, jetzt läufts wieder.
    m.f.G.
    mailhilfe

  • Hallo,

    Zitat

    Konnte kein Profil finden, muß verschwunden sein


    Bestimmt nicht.
    Wenn TB kein Profil finden kann, kann es gar nicht gestartet werden, es öffnet sich höchstens der Profilmanager.
    Aber du konntest ja TB öffnen. Also existiert auch ein Profil. Wetten? Du findest es nur nicht, vielleicht wegen deinen Windows Einstellungen was die Anzeige versteckter und Systemdateien/Ordner angeht. Dasselbe gilt für die Windowssuche.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw