Handeln von Mailinglisten

  • Hallo,


    ich habe etliche Mailinglisten aboniert und ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich Antworten auf eigene Nachrichten schnell herausfiltern kann. Wie macht ihr das? Mir geht es also darum, möglichst bequem zu erkennen, dass in einer Mailingliste eine Antwort auf meinen Beitrag erschienen ist. Ich würde sowas gern möglichst automatisch handeln, ohne viel klicken zu müssen.


    Gruß
    Malte

  • Hallo,

    Zitat von "Rothaut"

    ...die Mail der Listen nach Threads grupppierst.


    und damit würden die Threads mit neuen/ungelesenen Nachrichten von Hause aus, schon mal in Fettschrift in der Nachrichtenübersicht dargestellt werden. Wenn du deinen Nachrichten an die Mailingliste noch per Filter ein Schlagwort zuteilst, dann sind die Nachrichten, die du als Threaderöffner schreibst, auch im zusammengeklappten Zustand in Farbe des Schlagwortes markiert, bzw. fett-farbig wenn neue Antworten darauf eintreffen. Zum anderen, ließe sich mit den eindeutigen Eigenschaften - container / Schlagwort / hasUnread - fast jede erdenkliche Hervorhebung deines Eröffnungsthreads bei neuen Nachrichten realisieren - mit entsprechenden, sich auf die Eigenschaften beziehenden, Einträgen in deiner userChrome.css.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen