Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte bei Leibe nicht eure Kompetenz anzweifeln, aber ich glaube, dass es sich bei meinem Problem wirklich um eine schwierigere Nuss handelt, die es nun zu knacken gilt. Und zwar folgendes Problem: Hin und wieder, manchmal Wochen lang nicht und dann wieder ein paar Mal am Tag, wird statt der mir zugesendeten Email eine völlig andere Uralt-Mail angezeigt Ich bin mal über den Tipp gestolpert, dass ich doch einfach mal den Cache unter c:\Anwendungsdaten\... etc. leeren oder aber auch wahlweise eine Neuinstallation starten sollte. Ist beides bereits geschehen, die Neuinstallation bringt rein gar nüscht. Die Mails werden später alle wieder, bei uns im Büro, vom Server geholt und die falsch dargestellten, die bleiben nach wie vor identisch bestehen. Beim leeren des Cache hingegen löst sich das Problem in Wohlgefallen auf, jedoch ist die Freude nur von kurzer Dauer, da der Fehler bald wieder auftaucht, wohl gemerkt, es handelt sich immer um die gleiche Mail, die mir stattdessen angezeigt wird :stupid: Bis jetzt hab' ich dann einfach wieder den Cache geleert, ist zwar nervig, hat aber bis dato funktioniert, seit Heute jedoch nicht mehr :gruebel: Daher wende ich mich Heute hiermit vertrauensvoll und vor allem hilflos an euch, hat jemand eine Idee woran das erstens liegen und zweitens wie ich das vor allem beheben könnte? Bin für jegliche Hilfe und Kommentare dankbar.
MfG - holzmade
PS: Ansonsten keinerlei Probleme mit TB, 1A-Programm, erweist mir seit Jahren sowohl auf Mac als auch auf dem PC treue Dienste und darüber bin ich auch heilfroh, ganz besonders wenn ich die ganzen Probleme in eurem Forum hier mitverfolge
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