Emails werden nicht mehr heruntergeladen (GMX)

• Hallo!

Ich wunder mich warum ich keine Emails mehr bekomme. Seit dem 7.3. morgens werden mir keine Emails mehr zu Thunderbird übertragen. Einstellungen sind alle die gleichen. Auch so hat sich nichts verändert. Habe bei meinen GMX Konten nachgeschaut und sehe die letzte Email steht drin am 7.3., Ach ja, 275 fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich von TB wo er versucht hat zu verbinden und die Emails sind alle zum abholen bereit. Komisch,... woran kann das liegen?

TB 3.1.9 - POP - Win7 Home Prof.

In der Fehlerkonsole finde ich folgendes:

Fehler: this._mostRecentActivityForFolder[aFolder.URI] is undefined
    Quelldatei: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/activity/pop3Download.js
    Zeile: 127

• Hallo,

schau Dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft's Dir ja: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=26&t=52689

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Danke, läuft urplötzlich wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Was mich aber noch interessiert ist die Fehlermeldung bzw welche Bedeutung sie hat. Weiß da jemand was?

LG