Lesen eines Newsfeeds öffnet automatisch Browser-Fenster

  • Hallo,
    ich habe den Blog "Railway Eye - the railway blog" als Newsfeed unter der Adresse http://feeds.feedburner.com/blogspot/UFqG aboniert. Als Ansicht habe ich "Web Page" eingestellt. Dies funktioniert auch mit allen anderen Feeds problemlos. Nur bei dem o.g. Feed öffnen sich in Firefox zwei neue Tabs. Die eine Seite ist leer und auf der anderen neu geöffneten Seite befinden sich die Kommentare von Lesern.


    Kann man das Thunderbird irgendwie beibringen, dass er beim Öffnen eines Artikels nicht mehr auf FF zugreift?

  • Das Problem ist gelöst.


    Adblock Plus in Thundebird installiert und

    Code
    1. *opensocial.googleusercontent.com*


    blockiert.

  • Hallo,

    Zitat von "Powerhaul"

    Adblock Plus in Thundebird installiert und

    dann macht dieses Addon ja doch auch in TB Sinn :rolleyes:


    Danke für die Info, denn dazu gab es schon öfters mal Fragen.