Lesen eines Newsfeeds öffnet automatisch Browser-Fenster

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,
    ich habe den Blog "Railway Eye - the railway blog" als Newsfeed unter der Adresse http://feeds.feedburner.com/blogspot/UFqG aboniert. Als Ansicht habe ich "Web Page" eingestellt. Dies funktioniert auch mit allen anderen Feeds problemlos. Nur bei dem o.g. Feed öffnen sich in Firefox zwei neue Tabs. Die eine Seite ist leer und auf der anderen neu geöffneten Seite befinden sich die Kommentare von Lesern.


    Kann man das Thunderbird irgendwie beibringen, dass er beim Öffnen eines Artikels nicht mehr auf FF zugreift?

  • Das Problem ist gelöst.


    Adblock Plus in Thundebird installiert und

    Code
    *opensocial.googleusercontent.com*


    blockiert.

  • Hallo,

    Quote from "Powerhaul"

    Adblock Plus in Thundebird installiert und

    dann macht dieses Addon ja doch auch in TB Sinn :rolleyes:


    Danke für die Info, denn dazu gab es schon öfters mal Fragen.