Grafiken werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    seit einiger Zeit werden Grafiken nicht mehr angezeigt und es gibt auch keinen Button, um diese nachträglich zu laden (siehe Grafik)


    Das gilt für Mails wie für Feeds. Abgesicherter Modus bringt den gleichen Effekt hervor.


    Vielleicht habe ich ja ein Brett vor'm Kopf, aber ich finde nichts, woran das liegen könnte und wie ich es wieder hin kriege. Weiß jemand, was da verstellt ist und wie ich das wieder hin kriege?


    TB 3.1.9
    Win 7
    POP


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Oh Mann, dieses Forum ist toll. Kaum schreibt man etwas rein, schon fällt einem die Lösung ein. :wall:;) Ich hatte auf Vereinfachtes HTML umgestellt. Kaum habe ich das wieder auf normales HTML eingestellt, funktioniert es wieder.


    Geht das trotzdem auch mit vereinfachtem HTML?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,

    Zitat von "graba"

    Geht das nicht auch mit der Einstellung "Reiner Text" und installiertem Allow HTML Temp?


    eine äußerst nützliche Erweiterung - benutze ich auch. Ist mir aber für bestimmte Ordner zu umständlich jedes Mal auf den Button zu klicken, um HTML für jeweils 1 Nachricht zu erlauben. Für Cashys Blog wäre ja vielleicht auch eine grundsätzliche HTML-Ansicht-Ausnahme zu vertreten ;-)


    --> Mnenhy --> Ordnerabhängiger Speicher


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Stimmt, die Erweiterung habe ich mangels Notwendigkeit noch nie ausprobiert. Das habe ich nun mal nachgeholt. Bei Mails funktioniert das auch super, bei den Feeds allerdings verschwindet der Button aus dem Header und der Button in der Buttonleiste wird ausgegraut. Funktioniert die Erweiterung auch mit Feeds?


    Mnenhy hatte ich schon mal früher, aber aufgrund Probleme wieder rausgeschmissen. Allerdings habe ich nun gesehen, dass es eine aktualisierte Version gibt. Mal sehen, ob ich es noch mal probiere.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490