Gruppierter Papierkorb nur von 1 Konto ? [erl.]

  • TB 3.1.9 mit 5 POP-Konten unter WIN/XP


    Hallo, es scheint, dass seit letztem Update auf 3.1.9 (?) der gruppierte Order Papierkorb spinnt. Dieser zeigt auf höchster Gesamtebene nur noch die gelöschten Mails von 1 Konto an, während alle anderen gruppierten Ordner alle Einträge von allen Konten anzeigen....


    Idee? Danke !
    Hans

  • Ahhhhja....gelöst...
     
    Gruppierten Papierkorb anwählen > Bearbeiten > Ordner-Eigenschaften.... und dort dann unter auswählen alle Papierkörbe anhaken....


    komisch, waren aber immer alle drin bis vor Kurzem...mhhh


    Gruss
    Hans

  • Hallo nochmal.... Frust....


    Also der Gruppierte Papierkorb "vergisst" so alle 1-2 Tage die o.g. Einstellungen - das ist jetzt ärgerlich und es sind dann weider nicht alle Einträge in der obersten Ebene vorhanden....??


    Noch eine Idee, was da los sein könnte ? Es lief m.E. bis zum letzten Update immer problemlos...


    Danke

  • Nach div. Versuchen...


    ich hatte in den Einstellungen die Option "automatische komprimieren" bei bestimmter Datenmenge eingeschaltet. Seitdem ich das deaktivert habe, ist der gruppierte Ordner für die Papierkörbe OK. An AddOns lag es nicht.


    Also scheint das Komprimieren nicht sauber zu arbeiten und Einstellungen zu zerschiessen... Vermutung


    Gruss Hans

  • Hallo nochmals,
    das Problem mit den gruppierten Papierkörben hat sich erledigt, aber geklärt ist es nicht. Die zuvor genannten Vermutungen hatten sich nicht bestätigt.


    Ich hatte in meinen Kontoeinstellungen in allen Konten für den Junk Speicherplatz anstatt jeweils den Junkordner einen Papierkorb eines der Konten angegeben. Das ist ja erlaubt und sollte das sep. Löschen der Junkordner ersparen, wenn alles in den Papierkorb kommt... diese Einstellungen habe ich vor ca. 3 Wochen auf den Standard zurückgesetzt. Seitdem ist das eingangs beschriebene Problem nicht mehr aufgetreten.