Anzeigen von mehr als 10 RSS Feeds

  • Hallo Community,


    irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es vorgesehen ist, dass mir Thunderbird beim abonnieren von RSS Feeds immer nur maximal 10 neue Feeds anzeigt.


    Beispiel: Ich habe aus drei verschiedenen Quellen RSS Feeds abonniert und war jetzt mehrere Tage im Urlaub. Beim abrufen werden mir aber bei allen Quellen nur 10 Feeds angezeigt, obwohl in der Zeit viel mehr News veröffentlicht wurden.


    Es werden nur die 10 neuesten Feeds heruntergeladen und angezeigt, ich kriege Thunderbird nicht dazu, alle Feeds herunterzuladen, die ich noch nicht habe.


    Das muss man doch irgendwie einstellen können oder täusche ich mich da?

  • Halo sMiNt,


    schau mal unter Konteneinstellungen-%Blog-Konto%->Speicherplatz nach, was dort eingestellt ist. Dort kannst Du nämlich einstellen, wie viele bzw. wie alte Feeds angezeigt werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Erst Mal zur Ergänzung, haber vergessen, es im Eingangspost zu erwähnen:
    - Thunderbird 3.1.9
    - Windows 7 Professional x64


    slengfe :
    Ich habe die Einstellungen aufgerufen, die du mir empfohlen hast, dort konnte ich allerdings nur Folgendes finden:
    [IMG:https://lh5.googleusercontent.com/_Regk-cpCv8s/TZOIUC7VwdI/AAAAAAAAAFo/-u2ukhAu24U/s600/speicherplatz.PNG]


    Unter "RSS Feeds" ist Folgendes eingestellt:
    [IMG:https://lh3.googleusercontent.com/_Regk-cpCv8s/TZOIUFBz7BI/AAAAAAAAAFk/2EgUzt0Z6Kg/s600/rss_feeds.PNG]


    Unter "Abonnements verwalten..." finden sich leider auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten, die bei dem Problem weiterhelfen könnten. Immer wenn ich Thunderbird öffne und seit dem letzten Öffnen mehr als 10 Feeds veröffentlicht wurden, werden mir nur die 10 neuesten angezeigt.

  • Hallo,


    also mir ist das auch aufgefallen, als ich meine RSS-Feeds eingerichtet habe. Dass es nun genau 10 sind, kann ich zwar nicht bestätigen - habe nicht darauf geachtet. Seitdem rufe ich diese aber regelmäßig ab, so dass das Problem bisher nicht auftritt. Die Lösung würde mich aber auch interessieren, damit ich das Problem dann auch nie bekomme.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hast du dir die Feeds mal im Browser angeschaut? Weil es durchaus Feeds gibt, die nur die 10 neusten Nachrichten beinhalten (Anbieterseitig).