Cursor springt

  • Hallo
    und folgendes Problem: bei Eingabe längerer Texte (manchmal auch bei kürzeren) in Thunderbird springt der Cursor manchmal an ne andere Textstelle. Schreibt man etwas flotter, nervt das ziemlich, weil man alles wieder manuell zurechtpfriemeln muss. (Start im abgesicherten Modus bringt nichts).Bei Word tritt dieses Problem nicht auf, jedoch bei FF Version 3.6.16..
    Daten. Thunderbird-version: 3.1.9, POP-Konto, Win 7, Lenovo Laptop
    Weiß jemand was zur Abhilfe?

  • Seltsam!
    Hatte vor meiner Anfrage ergebnislos die Suchfunktion mit genau diesen Begriffen verwendet.
    Na versuche mal mein Glück und Danke

  • Habe jetzt die meisten Beiträge durch - leider nix Brauchbares dabei. Anscheinend ist es kein Problem der ThB-Version, da derartige Meldungen schon früher (auch vor Win 7) beschrieben wurden.
    Gibt es hier jemand, der mir konkretere Hinweise zur Abhilfe geben kann?


    Gruß, Strunzine