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GELÖST - Mailinhalt wird manchmal nicht angezeigt [erl.]

  • RollerMan
  • 20. April 2011 um 15:56
  • Geschlossen
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  • RollerMan
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    • 20. April 2011 um 15:56
    • #1

    Hallo,

    Bei mir wird am PC sämtlicher Mailinhalt von diversen Absendern einfach nicht angezeigt. Siehe Screenshot ! Das komische ist, wenn ich dieselbe Email mir dann nochmal auf meinem Notebook herunterlade, habe ich hier KEIN Problem. Hier wird sie richtig angezeigt. Auf beiden Rechnern ist TB 3.1.9 installiert. Anscheinend dürfte irgendeine Einstellung am PC anders als am Notebook sein. Aber welche ? Hättet ihr einen Tipp für mich ?

    Screenshot:
    http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original

    CalDAV: ja

    Kontotyp: IMAP

    Thunderbird Version: 91.9.1 (64 Bit)

    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail

    Kaspersky Total Security (Firewall inkludiert)

    Windows 10 Home 64 Bit (10.0.19043 Build 19043)

    Google-Kalender mit Provider for Google-Calendar: nein

    Einmal editiert, zuletzt von RollerMan (20. April 2011 um 18:11)

  • mrb
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    • 20. April 2011 um 17:37
    • #2

    Hallo,
    zunächst eine Frage:
    wenn du die Mail im Quelltext (Strg+U) öffnest, fehlt der Text dort auch?
    Behandele die betr. Ordner mal so:
    Rechtsklick auf einen Ordner, Eigenschaften, Allgemein, Reparieren.
    Handelt es sich bei den Ordner um einen Posteingang?
    Falls ja, wie groß ist dieser?
    Dazu im TB-Profilordnern nach der dem Ordner entspr. Datei ohne Endung und deren Größe schauen.
    Profile verwalten (Anleitungen)

    Gruß

  • RollerMan
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    1
    • 20. April 2011 um 17:56
    • #3
    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    zunächst eine Frage:
    wenn du die Mail im Quelltext (Strg+U) öffnest, fehlt der Text dort auch?
    Behandele die betr. Ordner mal so:
    Rechtsklick auf einen Ordner, Eigenschaften, Allgemein, Reparieren.
    Handelt es sich bei den Ordner um einen Posteingang?
    Falls ja, wie groß ist dieser?
    Dazu im TB-Profilordnern nach der dem Ordner entspr. Datei ohne Endung und deren Größe schauen.
    Profile verwalten (Anleitungen)

    Gruß

    Alles anzeigen

    Hi,

    Bei Strg + U öffnet sich ein Fenster, in dem der Quelltext zu sehen ist.
    Das Reparieren vom Posteingang löste das Problem leider nicht.
    Ich habe Emailadressen von 2 verschiedenen Anbietern. Sämtlich Emails landen im Local Folders. Hier ist die Datei Inbox (ohne Endung) mit 1,31 GB angegeben. Hoffe ich gab dir die richtigen Infos.

    Gruß

    CalDAV: ja

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  • RollerMan
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    1
    • 20. April 2011 um 18:11
    • #4

    Ich konnte das Problem gerade lösen. Unter "Ansicht - Nachrichteninhalt - Original HTML auswählen". Jetzt wird sie angezeigt.

    CalDAV: ja

    Kontotyp: IMAP

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  • graba
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    • 20. April 2011 um 18:41
    • #5

    Hallo,

    es ist nicht ideal, nach Lösung des Problems den Screenshot zu löschen, da die Reaktion der Helfer sich oft auch darauf bezieht und andere User dann u. U. Probleme haben, die ganze Angelegenheit nachzuvollziehen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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    • 20. April 2011 um 19:24
    • #6
    Zitat

    Hier ist die Datei Inbox (ohne Endung) mit 1,31 GB angegeben.


    Wenn du zukünftige Probleme wie Datenverluste vermeiden willst, halte deinen Posteingang leer und komprimiere ihn regelmäßig.
    Andere Ordner würde ich nicht größer als 300-500 MB werden lassen.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

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